Bewertungen

Hochzeit / Hendrik

Bei unserer Hochzeit hat DJ Storm für einen wunderschönen Abend und eine legendäre Party gesorgt. Bereits im Vorfeld haben wir uns über den Ablauf des Abends abgesprochen. Er war super flexibel ist und hat sogar einen speziellen Hochzeitsmix für den Eröffnungstanz vorbereitet. Am Abend dann hat er zunächst zum Essen chillige Begleitmusik gespielt, dann die Stimmung gesteigert und schließlich alle auf die Tanzfläche gebracht. Unsere Gäste von groß bis klein waren begeistert vom DJ. DANKE!!


Hochzeit / Simone

Hallo Felix, ich möchte mich für die tolle Musik bei unserem Hochzeitsfest bedanken und damit auch ein Feedback geben! Es war wirklich perfekt: Es war für jeden Musikgeschmack etwas dabei und es wurden alle Wünsche der Braut erfüllt. Es war IMMER irgendjemand auf der Tanzfläche und von der jüngsten Teilnehmerin bis zum ältesten Gast haben alle mal getanzt. Danke!

Mit vielen lieben Grüßen Simone


Hochzeit / Nici & Christoph

Hallo Felix,

am Samstag war nun unser großer Tag und er war PERFEKT!!! Es hätte nichts anders und besser sein können. Einen großen Anteil daran hattest auch du. Hammer-DJ. Du bist wirklich klasse, sehr nett und hast sensationell gute Musik aufgelegt. 

Und auch die Fotobox kam richtig klasse an… War im Dauerbetrieb und man musste fast immer anstehen und warten. Dir ein Dankeschön dafür.

Herzliche Grüße Nici und Christoph

Hochzeit / Mathias & Sandra

Wir hatten eine super Hochzeitsfeier. Alles hat gepasst. Einen sehr großen Anteil daran trug auch Felix. Wir hatten Gäste aus allen Altersklassen und daraus resultierten natürlich dann auch absolut unterschiedliche, teilweise auch konträre Musikgeschmäcker. Ob Pop, Oldies oder Metal, Felix hat für jeden was gefunden.


Hochzeit / Melina

Lieber Felix,

wir haben gestern unsere Hochzeit gefeiert und ich wollte dir ein kurzes Feedback zu unserem Abend geben: Die Kommunikation mit dir im Vorfeld war einwandfrei, schnell und unkompliziert. Du bist super auf unsere Wünsche und die unserer Gäste eingegangen und wir hatten alle unseren Spaß. Den Aufbau bzw. die Aufmachung des DJ-Pultes ist super schick und edel – hat mir richtig gut gefallen.